Meine Hypnosetherapie Praxis befindet sich im schönen Weggis

Hypnosphäre
Hypnosetherapie & Coaching

Beat Birrer
Röhrlistrasse 3
6353 Weggis

Lageplan

079 540 85 12

info@hypnosphaere.ch

Neu biete ich Sitzungen in Luzern

C/o Richemont Gastronomie & Hotel
Seeburgstrasse 51
6006 Luzern

Lageplan

    Anfahrt Weggis

    Auto
    Kostenlose Parkplätze vor der Liegenschaft

    ÖV
    Busstation Weggis, Zopf (100m)
    Von Küssnacht oder Brunnen: Bus, Linie 502
    Von Luzern: Schiff bis Weggis oder Bahn bis Küssnacht und Bus, Linie 502

    Anfahrt Luzern

    Auto
    Parkplätze bei der Liegenschaft (CHF 1.50/Std.)

    ÖV
    VBL Linie 24, Station Seeburg

    Aufgrund eines sporadisch auftretenden Schmerzes im Bauchbereich, der medizinisch nicht behandelbar war, wollte ich es bei Beat Birrer mit Hypnose versuchen. In einer einmaligen Sitzung vermittelte er mir eine einfache Methode, um den Schmerz aufzulösen. Die Sitzung war sehr angenehm und ruhig, und ich war total entspannt. Zu meinem grossen Erstaunen wirkte die Methode sehr schnell und ich wende sie seit vielen Wochen erfolgreich an.
    P. T., Vitznau

    Beat Birrer ist ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Die Beratung und der Kontakt war angenehm und auf mich gut abgestimmt. Nach meiner Behandlung war ich innerlich ausgeglichen und motiviert. Es hat mir sehr gut getan, und ich würde es auch weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.

    M. C., Dr. med., Vitznau
    Ich hatte Panik, wenn ich einen Lift betreten sollte. Deshalb mied ich lange Zeit das Liftfahren. Ich ging zu Beat Birrer in seine Hypnosetherapie. Er führte mich ruhig und sehr professionell durch die Sitzung. Diese dauerte ca. 2 Stunden. Ich war gespannt…Heute fahre ich mit dem Lift, ohne Panik, ohne Stress!!!

    Ich bin sehr froh darüber und danke Dir noch vielmals dafür.

    N. P., Luzern

    Ich habe mich an Beat Birrer gewandt, um mich bezüglich einer beruflichen Veränderung/Neuausrichtung von ihm unterstützen zu lassen.  

    Ich habe von ihm die Bestätigung erhalten, die ich gesucht habe. Die Visualisierungen haben zum Nachdenken über mich und die Situation sehr geholfen. Die Hypnosen waren sehr gut und haben Bilder hervorgebracht, welche ich mit etwas Reflexion einordnen konnte. Das Ergebnis ist – soweit ich auf dem Weg bin – erfolgreich und die Treffen mit ihm haben sich für mich auf jeden Fall gelohnt!

    Danke und alles Gute

    P. K., Weggis

    Beat Birrer hat durch seine ruhige und einfühlsame Art bereits bei der ersten Sitzung ein angenehmes und vertrauensvolles Verhältnis zu mir aufgebaut.

    Ich war bei ihm wegen meines langjährigen Tinnitus und es ist uns in gemeinschaftlicher Arbeit in wenigen Sitzungen gelungen, dass mein Tinnitus nun deutlich leiser ist als vor der Behandlung und, falls er wieder einmal sehr laut ist, dass er mich nicht mehr so stark stresst und einschränkt wie früher.

    Ich kann Beat Birrer gerne weiterempfehlen und möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken. 

    B. B., Wikon