Meine Hypnosetherapie Praxis befindet sich im schönen Weggis

Hypnosphäre
Hypnosetherapie & Coaching

Beat Birrer
Röhrlistrasse 3
6353 Weggis

Lageplan

079 540 85 12

info@hypnosphaere.ch

Anreise

Auto
Kostenlose Parkplätze vor der Liegenschaft

ÖV
Busstation Weggis, Zopf (100m)
Von Küssnacht: Bus, Linie 2
Von Luzern: Schiff bis Weggis oder Bahn bis Küssnacht und Bus, Linie 2
Von Brunnen: Bus, Linie 2

Aufgrund eines sporadisch auftretenden Schmerzes im Bauchbereich, der medizinisch nicht behandelbar war, wollte ich es bei Beat Birrer mit Hypnose versuchen. In einer einmaligen Sitzung vermittelte er mir eine einfache Methode, um den Schmerz aufzulösen. Die Sitzung war sehr angenehm und ruhig, und ich war total entspannt. Zu meinem grossen Erstaunen wirkte die Methode sehr schnell und ich wende sie seit vielen Wochen erfolgreich an.
P. T., Vitznau
Beat Birrer ist ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Die Beratung und der Kontakt war angenehm und auf mich gut abgestimmt. Nach meiner Behandlung war ich innerlich ausgeglichen und motiviert. Es hat mir sehr gut getan, und ich würde es auch weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.
M. C., Dr. med., Vitznau
Ich hatte Panik, wenn ich einen Lift betreten sollte. Deshalb mied ich lange Zeit das Liftfahren. Ich ging zu Beat Birrer in seine Hypnosetherapie. Er führte mich ruhig und sehr professionell durch die Sitzung. Diese dauerte ca. 2 Stunden. Ich war gespannt…Heute fahre ich mit dem Lift, ohne Panik, ohne Stress!!!

Ich bin sehr froh darüber und danke Dir noch vielmals dafür.

N. P., Luzern